Was würde passieren wenn meine Eltern endgültig schuldig gesprochen werden vor Gericht?
Hallo ich bin ein 20 jähriger kurde und lebe in Österreich und ich will meine Eltern verklagen wegen folgender: Straftaten schwere Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Nötigung zur zwangsheirat,
Könnten übrigens meine Kurdischen Eltern abgeschoben werden nach der Gefängnis Zeit weil sie haben keine Staatsbürger von Österreich ?
Danke fürs lesen meine Damen und Herren und ich wünsche Ihnen eine angenehmen Abend
1 Antwort
Verklagen kannst du deine Eltern schonmal nicht. Eine Anklage übernimmt ein Staatsanwalt. Anzeigen kannst du sie.
Wurden die Körperverletzungen dokumentiert? Vom Arzt? Krankenhaus?
Ins Gefängnis kommen sie meiner Einschätzung nach auf keinen Fall. Also auch keine Abschiebung.
Trauma kann man behandeln lassen und somit auch ärztlich dokumentiert werden. Wenn du also in Behandlung wegen dem Trauma bist und der Psychiater versichern kann das dieses Trauma von den Körperverletzungen durch deine Eltern stammt, hast du einen Nachweis.
Naja wenn das mit der Anzeige nicht geht, weil ich halt keine Beweise habe. Muss ich halt meine Famile verlassen
Ne ich habe nur meine Aussage und eine bisschen trauma wegen der Körperverletzung