Was würde passieren wenn man 5 Monster nacheinander trinken würde?

3 Antworten

Herzrasen,Schwindel,Übelkeit,Überdrehtheit,erhöhte Reizbarkeit,aber nicht bei jedem. Kenne einen der trinkt drei Kannen Kaffee u ist ruhig. Aber gesund sind 5 Monster mit Sicherheit nicht.

Also ich würde das nicht vertragen, vor allem einen Tag später würde ich Herzrhythmusstörungen und Panikattacken haben, weshalb ich solche Getränke und auch Kaffee seit Jahren nicht mehr trinke.

als ich sowas gemacht habe, war mir natürlich wegen dem zucker schwindelig, dazu habe ich aber über einer stunde lang einfach so ohne grund gezittert, was wahrscheinlich am koffein lag.. mach sowas nicht