Was würde passieren, wenn ich plötzlich der einzige Mann auf der Welt wäre?

5 Antworten

Würden mich alle Frauen wollen ?

Könnte ich die Welt retten ? Versteh ich nicht

Würdest du männliche Kinder zeugen: Warscheinlich

Würdest du irgendwann zur Frau mutieren: Villeicht

Würdest du wenn du dass 4. Nicht machst selbstmord wegen keiner Männlichen gesselschaft mit der du reden kannst begehen : Warscheinlich

Bedenke es gibt lesben o.a die keine Männer wollen oder Alleine sein wollen

Nein, könntest Du nicht. Du würdest - mal hypothetisch gesprochen - einen mehr oder weniger großen Haufen Geschwister und Halbgeschwister erzeugen. Und Du weißt ja, was passiert, wenn die miteinander Sex haben.

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass es ein Minimum an 50 zeugungsfähigen Männern und Frauen geben muss, die nicht miteinander verwandt sind, um auch nur theoretisch eine Population aufbauen zu können.

Man würde sich einsperren und so lange am Leben halten wie möglich.

Du würdest wahnsinnig werden, weil du keine genossen hättest.

Die Menschheit hätte noch eine Generation zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du würdest festgesetzt und unfreiwillig zum Samenspenden gezwungen werden.