Was würde passieren wenn ich die käbel nach den Sicherungen kurzschließen würde also (braun und blau

Das ist mein kleiner Schaltkasten  - (Haushalt, Strom, Spannung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach die sicherung vom haus würde auslösen,denn das ist ein satter kurzschluss

He formuliere doch deine Frage mal anständig. Worum geht es ?

Was würde passieren wenn ich die käbel nach den Sicherungen kurzschließen würde also (braun und blauWürde der richtige Schaltkasten in meiner Wohnung dann normal sein oder währen dort auch die Sicherungen rausgeflogen.

Welcher richtige Schaltkasten ? Ja und ein Kurzschluss nach der Sicherung sollte diese auch auslösen.

Ingo