Was würde passieren, wenn es keine Pornographie im Internet gäbe?

9 Antworten

Dann gibt es wieder verstärkt Pornohefte, Filme zu kaufen auf DVD, oder sonstige Dinge, wie man sie von früher kennt bzw erzählt bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dirkes3  17.12.2022, 14:14

Ja, genau das ist doch die logische Alternative.

Dann würde die Pornographie in Papierform eben wieder aufleben - wie es vor 20 Jahren noch der Fall gewesen ist. Denn diese ist niemals ausgestorben. Die Absatzzahlen würden lediglich wieder massiv steigen.

Psychische Gesundheit der Leute würde definitiv zunehmen. Bin ich auf jeden Fall für!

Pornografie gab es schon weit vor dem Internet. Schon Opa hatte scharfe, unscharfe Hochglanzbilder von Nackerten in Schwarzweiß im Geheimfach seiner abgewetzten Brieftasche. Männer visualisieren bestimmte Dinge halt gern...

Bis vor 100 Jahren gab es das nicht. Nicht im Internet, und auch sonst nicht.