Was würde "nur" gegen the Show must go on sprechen?

mayry  26.08.2021, 01:35

Versteh die Frage nicht

Unik468
Beitragsersteller

"Show must go on" ist eine Ideologie, die besagt, das man trotz Leid und Missstände im Land, auf der Welt, trotzdem feiern soll, bzw. die Show weiter gehen muss/wird.

mayry  26.08.2021, 01:38

ja kenne den Spruch aber hab ihn noch nie in dem zusammenhang gehört

Unik468
Beitragsersteller

Naja, ob es nicht doch etwas gibt, was die Show jetzt unterbrechen sollte...

AstridDerPu  26.08.2021, 18:46

Warum "nur"?

Unik468
Beitragsersteller

Ist von mir polemisch gemeint mit dem "nur", weil ja sonst nichts gegen den Leitsatz zu widersprechen scheint...

1 Antwort

Wenn einem die ganze Misere im Leben innerlich zu schaffen macht, dann kann man dadurch innerliche Blockaden bekommen.

Das führt dann zu Antriebsstörungen und innerem Stress. Das muss man erstmal lösen, dann kann (bei manchen Menschen) die Show wieder weitergehen.