Was würde mir stehen fürn harrschnitt schnellr antwort bitte?

1 Antwort

Das sieht nach Haaren aus die kaum durch eine Frisur zu bändigen sind sobald sie ein bisschen länger werden.

Glaube mir ich weiß wovon ich rede, und war mit meinen Haaren auch so manches mal am verzweifeln.

Irgendwann habe ich es akzeptiert und schneide sie seitdem immer zwischen 10 und 20 mm mit einer Haarschneidemaschine. Nicht schön aber wenigstens dann nicht mehr ein totales durcheinander.