Was würde ich sehen, wenn ich euren Verlauf im Internet durchsuche?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlte 500 Guides für irgendwelche Spiele, Musik auf YT, Prime und Disney +, sowie etliche Fandoms. xD

Nichts peinliches auf jeden Fall. Das sind nur Recherchesuchen, Music-Links sowie gF-Links.

Wer Kennedy wirklich erschossen hat, die Wahrheit über den Tod Uwe Barschels, die Zugangscodes von Area 51, die Koordinaten vom Bernsteinzimmer und SM-Fotos von "Miss Angie".

Ne, Quatsch, meistens naturwissenschaftliche Seiten, Musikzeug und Foren zu Fotografie und Astronomie.

Was würde ich sehen, wenn ich euren Verlauf im Internet durchsuche?

Musikvideos, Mathematik-Kram, Informatik-Kram, Astrophysik, Schach, Ernährung, Sport, Bilder von leicht bekleideten Frauen, Computerspiel-Tipps, Artikel in Online Shops, GuteFrage, Moodle, Psychiatrie-Kram, Seiten von Behörden, Politisches und Geschichtliches, und einiges was ich entweder vergessen habe oder nicht erzählen will.

oha nur weil picosenpai mal nachgefragt hat wird er jz geleakt?

wäre mir relativ egal.. wenn ich die person kennen würde, fände ich es vllt witzig:)

und ich habe meinen verlauf deaktiviert x x