Was würde euch in diesem Moment richtig glücklich machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue nudes von meiner ex/online Bekanntschaft (wie mans nimmt)

Wenn ich mal von jemand erfahren würde, dass er mich nicht toll findet, weil ich ständig allen einen Gefallen tue oder sonst irgendwie nützlich bin, sondern weil es Spaß macht, mit mir etwas zu machen, sich mit mir zu unterhalten.

Eine Umarmung. Einfach eine richtige Umarmung von einer Frau.

Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden würde zittern und nicht mehr pass out gehen wollen für einen Moment.

Aber das nur wenn ich drowned emotional bin.

Sonst macht mich gar nichts mehr auf diesem Planeten glücklich, ich hab aufgegeben its over. its useless mate❤️

https://youtu.be/2uzMmju8JhU?si=5ZiclOGA0lD-sq4I

we never met. I never had a happy summer. It never began.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Mate lass uns zusammen heilen diesen summer

WasZum09  06.08.2024, 21:08
@BlackAngel2920

es gibt zwar nichts zu heilen bei mir weil es zerbrochen ist aber wäre dabei. Mate.

Eine Umarmung. Keine Ahnung wann ich das letzte mal so richtig liebevoll und lange umarmt wurde. Sowas gibt es in meinem Leben nicht. Nichtmehr lange und ich werde zur Eiskönigin.

Its1me2abby  06.08.2024, 20:45

Heyy ich weiss nicht ob das jetzt komisch rüber kommt aber fühl dich umarmt. Ich hoffe du kriegst bald eine richtig lange Umarmung 🤗

So eine kleine Finanzspritze. So 100 Mio. sollten reichen.

Hier wollen alle einfach nur umarmt werden. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen organisieren, wo es einfach nur darum geht, sich zu umarmen.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Also ich will nicht von jeden umarmt werden