Was würde euch denken?

Elektronie78  18.08.2023, 19:00

Hast Du Gefühle für ihn?

Esther84
Beitragsersteller

Ja, sehr...ich war glücklich. Danke

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur eine Vermutung, also bitte nimm es nicht so ernst aber es könnte sein dass er mit Dir ausgegangen ist, auch weil er Dich mag, aber vielleicht eher um zu schauen ob er über seine alte Freundin hinweg kommt wenn er jemand neuen findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Esther84
Beitragsersteller

Danke, ja, ich hatte auch das gedacht, deswegen fühle ich mich noch trauriger. Es ist so, als ob er mit mir gespielt hätte. Während des Abendessen hatte er glänzende Augen, ich verstehe nichts.

Elektronie78  18.08.2023, 19:09
@Esther84

Ich verstehe dass Du dich so fühlst aber ich glaube es ist besser er sagt Dir direkt dass er noch Gefühle für seine alte Freundin hat statt dich erst auszunutzen und es dir dann hinterher sagt.

Habt ihr nach dem Date nochmal geredet?

Esther84
Beitragsersteller
@Elektronie78

Ja, du hast Recht, besser früh als spät. Also, nach dem Abendessen haben wir gesagt, dass wir uns wieder sehen würden. Am folgenden Tag hat er mir gesagt, er hatte einen glücklichen Tag dank mir und am folgenden Tag, als ich ihm einen Vorschlag gemacht habe, um zusammen zu machen, hat er mir die schlechte Nachricht gesagt. Alles ist sehr komisch. Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass ich noch Status in Whatssap schreibe, denn er liest sie immer und ich fühle mich dann nachdenklich.

Elektronie78  18.08.2023, 19:16
@Esther84

Es klingt so als ob ihr im guten auseinander gegangen seid. Ich verstehe Deinen Schmerz jedoch auch da Du dir Hoffnungen gemacht hast. Das mit dem Status verstehe ich noch nicht ganz. Schreibst Du da deine Gefühle rein oder wieso machst Du Dir Sorgen dass er den Status sieht?

Esther84
Beitragsersteller
@Elektronie78

Ja, genau, alles unter uns war sehr gut, mehr als perfekt, genauso wie bei einem Film. Als er mir die schlechte Nachricht gesagt habe, habe ich ihm gesagt, dass es kein Problem ist und er muss mir keine Erklärungen geben, nichts mehr. Aber mein Herz war ganz kaputt, aber ich habe es ihm nicht gesagt. Und über die Status...ob er in seiner alten Frau verliebt ist, warum liest er noch meine Status? Ich verofentliche z.B. Bilder, schöne Sätze, also ein bisschen von meinem Leben, aber er hat nichts zu tun.

Esther84
Beitragsersteller
@Elektronie78

Mmm ich denke nicht, er hat mir nichts mehr gesagt. Aber er hat mir gesagt, ich bin eine tolle Frau und sicher finde ich meine Liebe in der Zukunft.

Esther84
Beitragsersteller
@Elektronie78

Ja. Viellen dank für alles Elektronie78. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.

Elektronie78  18.08.2023, 19:37
@Esther84

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Viel Erfolg wünsche ich Dir. Die richtige Person für Dich wird kommen

Esther84
Beitragsersteller
@Elektronie78

Ja, sehr. Ich muss einfach die Situation akzeptieren. Danke für deine schönen Wörter :o)