Was kann ich einer netten Klassenkameradin zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Schenk ihr doch einen Gutschein von einem Buchladen :) dann kann sie sich selbst ein Buch aussuchen, oder vielleicht auch mit dir zusammen und ihr könnt dann noch irgendwo etwas trinken gehen, das macht das auch ein wenig persönlicher :)

fressibessi
Beitragsersteller

Das mit dem Buchladen ist an sich gut aber sie wohnt ein paar Städte weiter weg von mir und ich weiss nicht ob es da einen Buchladen gibt und wenn ja dann weiss ich nicht wie ich einen Gutschein dafür bekommen kann  :/

ifwecangoback  04.11.2015, 23:00
@fressibessi

Gibt es einen Buchladen da wo ihr zur Schule geht? Dann könntest du ja von dort einen Gutschein besorgen, da ist sie ja sowieso fast jeden Tag! Und von vielen Buchläden gibt es Gutscheine zumindest von den größeren wie Thalia oder Hugendubel, einfach an der Kasse nachfragen :)

Nagellack oder ein Tuch geht immer

fressibessi
Beitragsersteller

Nagellack ist gut , sie hat immer lackierte Nägel danke!