Seid ihr der Meinung, dass Batman die OTs der Justice League alleine besiegen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, Batman könnte die OTs alleine besiegen. 67%
Es wäre beides möglich. 17%
Batman würde auf jeden Fall verlieren. 17%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Batman könnte die OTs alleine besiegen.

Genau das ist bereits passiert.

Zum einen nutzte Ras al Ghul Batman's Geheimpläne gegen die Justice League mit Erfolg gegen sie ein, in Justice League Doom. Sie überstanden das nur mit Batman's eigener Hilfe.

Zum anderen ist jedes Mitglied der Justice League vom "Batman der lacht" getötet worden, in Dark Knights Metal.

Man könnte jetzt auch noch die Injustice Welt dazuzählen, aber da gab es Super Pillen. Das ist schon geschummelt.

Also ja, wenn der Schreiber der Geschichte das so will, dann kann Batman das und hat das auch schon getan. Plot Armor ist eine mächtige Waffe.

Durch seine dumme plot armor und prep time ja ist auch schon oft passiert.