Was würde eigentlich mit Urin und oder Kot passieren den man diese desinfiziert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kommten wieder neue hinzu sobalt der da steht.

Aber wenn er direkt verpackt und dann sterilisiert wird, dann behält er wohl seine Konsistenz.

Eventuell geht es durch Bestrahlung?

Urin ist bereits steril wenn man nicht krank ist. Was mit Kot passiert weiß ich nicht.

Man kann sogar seinen eigenen Urin trinken!Und er wirkt antibakteriell.

Kot desinfizieren funktioniert eher weniger…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Richard30  27.09.2021, 19:17

Man kann vieles und in Kot sind mehrere Balterien drinn... davon das er antibakteriell wirkt, das wäre mir jetzt neu.

Dass der Kot ausgescheidet wird, hatt seinen Grund, da sind auch die ganzen Giftstoffe drinn die der Körper eben NICHT haben will.

Iamchris1992  27.09.2021, 19:19
@Richard30

Jaa dir ist schon klar, dass ich nicht geschrieben habe, dass Kot antibakteriell ist?

Richard30  27.09.2021, 19:22
@Iamchris1992

Ah okay sorry, ja hab falsch gelsen, dachte da steht "Kot desinfiziert eher ein wenig"

Ja ich sollte aufmerksamer lesen...