was würde dieses tattoo ca. kosten?

1 Antwort

Das kann man so nicht beantworten, diese Frage kann dir nur dein tattoo studio beantworten.

1.

hat jedes Studio andere Preise.

bei manchen zahlst du stundenweise und bei anderen gibts nen festen Preis für die Größe und das Motiv.

2.

Wie lange das dauern wird kann ebenfalls niemand hier beantworten da du keine Angaben zum Motiv gemacht hast. Selbst wenn, jeder tattoo artist hat seine eigene Geschwindigkeit.

geh also am besten direkt ins Studio und bespreche dort das ganze mit dem Artist, der/die wird dir mit Sicherheit alles beantworten was du wissen möchtest.🥰

Lg Jay :)

Woher ich das weiß:Hobby