Was würde das Kind, dass du damals warst zu dem Menschen sagen, der du heute bist?

2 Antworten

Mein kleines ich würde mich bewundern was ich aus mein Leben gemacht habe, er würde es nicht verstehen das ich als Luser ein solche Beruf erlernen konnte, aber mit der Beziehung würde er meinen das er recht hat, das ich Bezieungsunfähig bin

Ich würde sagen, ich habe viel Glück gehabt in meinem Leben. Trotz mancher Nackenschläge habe ich nie aufgegeben. Auch wenn es noch so trostlos aussah.

Ich bin, bis auf einige unerfreuliche Jahre, mit meinen Leben zufrieden.

Ich bin 95!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung