Was würde bei einem absoluten Feiertag passieren?

6 Antworten

den gibt es nicht für alle.polizei,sanitäter,feuerwehr,strom,gas,wasserversorgung sind immer rund um die uhr besetzt.du müsstest zuhaus bleiben denn alles ist zu,denn wo willst sonst hin

Alle würden machen was sie wollen weil keine Polizei im Einsatz ist,viele würden sterben weil kein Krankenhaus oder Notarzt arbeitet etc.

Dann würden wir im dunklen sitzen. Es würde in Krankenhäusern schnell viele Betten frei, aber erst am nächsten Tag da niemand die Toten wegräumen. Es würden viele Leute nichts zu essen bekommen, Viele würden einen Tag in ihren eigenen Exkrementen liegen usw usf

Chaos

In vielen Berufen ist es gut möglich 1-2 Tage niemanden arbeiten zu haben.

In manchen geht es aber nicht.

  1. Ein Tag ohne Tankstellen. Hotels, Pannenhilfe, Taxi, Bus,.... könnte kompliziert sein wenn Leute irgendwo stranden z.b. bei Familienbesuchen oder Ausflügen, bzw.
  2. Ein Tag ohne Pflegepersonal und medizinisches Personal wäre ne Katastroph in Krankenhäusern und Altenheimen
  3. Ein Tag ohne Notarzt, Feuerwehr und Polizei wäre ne Katastrophe für die generelle Versorgung

Das mal die sachen die ich mir vorstellen kann. Ich hab keinen Plan wie es in einem Atomkraftwerk oder Wasserwerk usw. für nen Tag ohne Menschen aussieht.