Was wünscht man einem Paar?

2 Antworten

Je nachdem wie weit sie in ihrer Beziehung sind. Ganz am Anfang kann man gratulieren zum tollen gegenseitigen "Fang" und viel Spaß oder eine gute Zeit wünschen.

Kurz vor der Ehe ein schönes, gemeinsames Leben und viel Kraft, dass alles so wird wie sie es sich wünschen.

Warum willst du ihnen was wünschen?

Vielleicht fällt dir was Besseres ein, weil du sie eben kennst 👍🏻💜🍀

Sag doch das, was Du fühlst! Das ist dann keine Plattitüde, sondern ehrlich von Herzen gemeint. Das bist Du.