Was wünscht ihr euch aktuell am meisten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Woche mehr Ferien, damit ich noch paar Sachen machen kann

Aber noch viel schöner wäre eigentlich Frieden, weil es gibt viel zu viele Kriege auf dieser Welt und Zivilist*innen sind immer die, die das größte Leid ertragen müssen.

Ich weiß beides sehr unrealistische Wünsche

LG

Das ich endlich eine Lösung einen guten Weg zu meiner Bildung finde

Hi Flossi😉

ich wünsche mir im Moment das meine zwei Geschwister, mein Opa und meine Freundin einfach wieder da sind.
Und das die AfD niemals an die Macht kommt.

LG MyNa1💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊

Das der Stress zuhause aufhört. Das wäre sehr toll.

Endlich bei der Jobsuche erfolgreich zu sein.

Es nervt, bei mehreren Unternehmen zwar irgendwie wahrgenommen worden zu sein, aber von allen Seiten zu hören dass ja gerade Urlaubszeit sei und man deshalb wohl nicht so schnell eine Rückmeldung geben könne...