Was wünscht Ihr euch?

4 Antworten

Würde mir mal etwas wünschen, was mega cool ist, aber die Darsteller auch mal optisch mehr dem Normalo entsprechen.

Und Star Wars The Clone Wars könnte ich auch immer schauen

hallo123868
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit dem Optisch? Wie findest du denn wie die Darsteller sonst aussehen?

Lini96609  13.05.2022, 12:06
@hallo123868

Naja, Hollywood eben. Wenn man mal in den Filmen gerade schaut, vor allem, was Frauen angeht, die sind meist dünn und übermäßig gutaussehend. Wenn es "dickere" also normale gibt, dann haben die immer so einen Charakter. Irgendwie schwer zu beschreiben. Und nie Pickel oder sonstiges.

hallo123868
Beitragsersteller
@Lini96609

Ich dachte eher an eine Storyline. Nicht das Aussehen der Charaktere😅

Ich hab kein Netflix aber ich will das Netflix Spongebob wieder einführt, weil jetzt gibt es nur paar Folgen. Ich würde dort gern fast alle Staffeln mit den ganzen Folgen sehen wollen

ich weiß nur, was ich nicht sehen will. Den x-ten Actionfilm, der unter Zombies oder im Weltall spielt.

Schöne Fantasyserien, so Richtung Witcher. Das meiste ist low Fantasy, mit nem bisschen übernatürlichen Hokuspokus und das wars. Irgendwas mit eigenen Welten und somit auch eigener Flora und Fauna wäre geil.