Gay Serien auf Amazon Prime Video?

3 Antworten

In den meisten Serien mit Ben Platt gibt es eine Homo- oder Bisexuelle Beziehung.

Ich kenne Amazon Prime leider nicht, aber du kannst ja mal nach "The Politician" suchen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

finn2000814
Beitragsersteller

worum geht es da? danke!

PrideIsCool  29.05.2020, 22:09
@finn2000814

ich kopiere einfach mal die Handlung von Wikipedia :D

"Payton Hobart stammt aus einer wohlhabenden Adoptivfamilie. Mit seinen Eltern Keaton und Georgina sowie seinen Brüdern Martin und Luther wohnt er in Santa Barbara. Er ist einer der besten Schüler an der High School Saint Sebastian und will dort in seinem letzten Schuljahr Schülersprecher werden, da er sich so auf das Amt des US-Präsidenten, das er später einmal bekleiden möchte, vorbereiten will. Als Running Mate, also Stellvertreter, sucht er sich die etwas naive Infinity Jackson aus.

Payton hat vor allem mit Astrid Sloan, seiner Mitstreiterin, und Infinitys Großmutter Dusty zu kämpfen. Beide wollen unter allen Umständen verhindern, dass Payton die Wahl gewinnt, letztere schreckt dabei auch nicht vor Gewaltanwendung zurück. Zudem nimmt sich Paytons Mitstreiter und einstiger Liebhaber River Barkley in der ersten Folge das Leben, was Payton schwer trifft. Ricardo, Infinitys Freund, sieht ihr Engagement für Payton nicht gerne, weswegen er Payton dem Leben trachtet.

Auch in seinem Privatleben wird Payton mit Problemen konfrontiert: Seine Adoptivbrüder Martin und Luther sowie sein Adoptiv-Vater Keaton mögen ihn nicht sehr. Erstere schikanieren ihn ständig, während zweiterer keinen Hehl daraus macht, dass er seine leiblichen Söhne gegenüber Payton bevorzugt. Seine Adoptivmutter Georgina liebt Payton dafür innig, allerdings ist ihre Ehe durch die vielen Affären belastet, die Georgina sowohl mit Männern als auch Frauen hat."

Payton Hobart ist gespielt von Ben Platt, seine Beziehungen (soweit ich weiß ist er Bi) ist eher ein subplot

Ist zwar nicht Amazon Prime aber schau dir Elite an.

finn2000814
Beitragsersteller

wo kann man das anschauen? worum geht es da? auf jeden fall danke!

JakobMessi10  31.05.2020, 19:36
@finn2000814

Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht. Ich habe die Serie auf meiner Liste. Sie wird mir von jedem empfohlen, soll anscheinend sehr gut sein. Die gibt es auf Netflix, ist einer der Bestseller. Gibt halt auch viele Schwulenszenen und Paare wie ich gehört habe, daher eventuell was für dich mit einer eventuell guten Story. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Also ich hab eine sehr schöne englische Serie sie heißt eyewitness https://soap2day.to/tv_aToyNTk7.html?__cf_chl_jschl_tk__=b5ff3fbd3400c871ac8b1c95f0a85b38b8ed9fec-1591034048-0-ARlvHvplO--PShsBQHuzxZxWzqbDA-BWr2zcxL7Wp_vh-Q1ZdOC1TMJx0rEBRkRvhuoi2kFFr8r89qeeBzPvtVFr3LARYJVGJATputW3Lyn62ehcGYh22CIoTMLCQ15gqnifAaE2Bu-Q8umALlmDYGRE7zKBB-bWGOTeVrEpqYTTy1Gnf-05io1T07A9m6_8R6CP3NKrVvt1SEubZVvlH38ptYw_DWVP13F7Cm8tHsQu3d9_2izpPi38FJiWD6G-ptAkZVzyG77ebl6rjzWftqY0KWnmirIwR9sqlUALZnxK Hier ist der link die kann man halt auf Netflix net schauen deshalb hab ich sie im Internet geschaut... wenn du sie schaust dann passiert es manchmal das wenn du nicht direkt in die Mitte des Play Button drückst das du auf eine andere Seite kommst dagegen kann man leider nichts machen dann musst du einfach zurück gehen... wenn du es schaust viel Spaß ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finn2000814
Beitragsersteller

danke! worum geht es da?

HarryPotter1511  07.06.2020, 20:38
@finn2000814

Es ist eine Serie mit zwei gayen Leuten als haupt Charaktere die Augen zeigen von einem mord werden aber das nicht sagen weil sonst auffliegen würde das sie gay sind. Im laufe der Serie lernt man etwas über die Vergangenheit der Charaktere und die Beziehung entwickelt sich immer weiter und natürlich wird versucht der mord aufzuklären... die Serie ist so gut :))

finn2000814
Beitragsersteller
@HarryPotter1511

ach du heilige makkaroni, das klingt SO SPANNEND! werde ich auf jedenfall morgen (oder sogar heute (; ) anfangen, danke!