Was wünschst du dir so sehr vom Herzen?

11 Antworten

Ich wünsche mir mit jemanden eine Aussprache. Versöhnung und Harmonie.

Ganz ehrlich einen Roten beryll mit meiner Wunschgröße von 4×3 mm. Das Real Madrid irgendwann das Sextuple gewinnt. Das ist mein größter Wunsch den ich noch erleben möchte als Madridista. Mit dem Sextuple ist das Große Europäische Triple inbegriffen es ist das letzte Sahnehäubchen was Real madrid noch fehlt . Es ist so historisch und einmalig.

  1. Geld
  2. Liebe
  3. Wohlstand
  4. Gesundheit
  5. Wahre Freunde
Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Dass ich vor meiner Schwester, meiner Freundin, meinem besten Kumpel und meinem Kater sterbe - eine weiteren Verlust will ich nicht nochmal ertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Atomschlag auf meine Stadt. In ein Bruchteil

einer Sekunde zu Staub werden wäre göttlich und ja scheiß auf alle anderen 🫠