Was wünschst du dir grade?

12 Antworten

Ich wünsche mir gerade, dass meine Tafel Schokolade noch nicht alle ist...😔😂😂😂

Ich wünsch mir gerade, dass ich die Matheschularbeit gut schaffen werde😅 und ,dass Corona verschwindet.
Was wünscht du dir so?

Lg. Lin🌺

LenaUWU
Beitragsersteller

Hmm ich wünsche mir das meine Noten wieder etwas besser werden

Dir viel Glück auf jeden Fall

Itslin13  10.01.2022, 16:51
@LenaUWU

Ich wünsche dir auch viel Glück. Du schaffst das.

corona zeiten sollen vergehen...

Dass du "gerade" korrekt geschrieben hättest.

MerliMaus94  10.01.2022, 16:48

Wenn wir schon mal dabei sind, vielleicht wusstest du es nicht, aber in einigen Teilen Deutschlands wird "gerade" "grade" ausgesprochen.

LenaUWU
Beitragsersteller

Naja ist Alltagssprache

Man darf es auch so schreiben ^^

spanferkel14  10.01.2022, 17:15
@LenaUWU

Dann schreib's eben weiter so! Im Grunde ist mir das auch schnurzpiepegal. Du hast 'ne Frage gestellt, die ich gelesen habe. Auf die Frage fiel mir in dem Moment nichts Besseres ein. Mensch, lächerliche fünf Wörter, da sollte es doch wohl möglich sein, das in der geschriebenen Standardsprache korrekte "e" auch noch unterzubringen.

Dass die Krankheitswelle in meiner Familie endlich ein Ende hat. Wir haben über Monate ständig den Notarzt rufen müssen und die Notaufnahme von innen gesehen

LenaUWU
Beitragsersteller

Ohhhh ich wünsche euch viel Gesundheit und Glück in nächster Zeit 🍀🌸