was wollte der?

Meinte Paypal sorry 🤦🏼‍♀️ war gerade abgelenkt hahaha

fanclub75  25.06.2024, 12:35

bist du so total taub gegenüber dem läuten der "alarmglocken"??

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 12:35

wieso?

3 Antworten

Was er will?
Dich ausnutzen! Sexuelle Gefälligkeiten einfordern! Irgendwann wird er eine Gegenleistung einfordern und sehr nachdrücklich und schmutzig sein wahres Gesicht zeigen!

Wieso gehen bei Dir nicht alle Alarmsignale an? Bei mir ist ein Lärm wie bei einem Terroranschlag.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 12:43

okay sorry hahahha ja dachte ich mir schon in die Richtung, aber habe ja nachgefragt und er meinte nein

alex9590  25.06.2024, 12:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Sorry, aber das wird er dir nie ehrlich beantworten … Ehrlichkeit ist nicht so sein Ding. Wird sich ja nicht selbst als Übeltäter entlarven …

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 12:45
@alex9590

Jaa okay sorry ergibt Sinn

Niemals sowas annehmen. Vor allem nicht, wenn die aus woanders kommen. Ist immer ziemlich gefährlich. Er könnte einfach nur geil auf dich sein und Sugar Daddy mäßig unterwegs sein, oder auch ganz schlimme Absichten haben. Tue es nicht.