Was wollt ihr, was ihr aber nicht selbst beeinflussen könnt?

4 Antworten

Ich möchte Weltfrieden, kann ich aber leider auch nicht wirklich beeinflussen.

Eltern die zusammen bleiben, Leute die mich verstehen. (Das 2. kann man aber ein Mini Mini Mini bisschen beeinflussen)

Gute Frage!

ich möchte gern gesund sein. Hab eine chronische Schmerzverarbeitungsstörung.

Zu deiner Größe. Ich kann den Wunsch verstehen, wenn es dir aber darum geht, dass andere (Frauen) dich beispielsweise nicht wollen, weil du zu klein bist, dann lass mich dir sagen: Sei froh, dass du diese Größe hast, denn so siehst du gleich wer auf's Aussehen achtet und wem deine inneren Werte wirklich wichtig sind. Ich bin selbst 1,63m groß und finde, dass deine Größe vollkommen okay ist. Ab einer bestimmten Größe hat man auch oft körperliche Probleme ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung