Was wollt Ihr mal werden? Welche Träume habt Ihr?

3 Antworten

Ich will Rapper werden und Millionen auf dem Konto haben.

TheFakeUser
Beitragsersteller

Schöner Traum. Schreib mich an, wenn du es schaffst. Will dein Rappen hören.

Ich weiß es noch nicht genau. Ich würde gerne ne Ausbildung nächstes Jahr machen zur Tiermedizinischen Fachangestellten, kann mir aber auch ein duales Studium im Bereich soziale Arbeit vorstellen. Da ich aber erst letzte Woche mein Abitur bestanden habe, hat das noch Zeit. Mache vermutlich jetzt Pause bis nächstes Jahr

Ich wollte nie dick werden, nie heiraten und nie älter als 30. Hat alles nicht funktioniert. Aber so what. Das Leben geht weiter….