Was wollen so 19 Jährige Jungs eigentlich immer von so 16 Jährigen Mädchen?

10 Antworten

Da die Mädels in ihrer Entwicklung den Jungs meist um ca. 2 Jahre voraus sind, ist bei den meisten Beziehungen der Junge 2-3 Jahre älter.

Wenn einem Jungen ein Mädchen gefällt, dann gefällt ihm das Mädchen - und nicht ihr Alter. Über die Konsequenzen bezüglich Einlasskontrolle nachzudenken ist genauso unrealistisch (und unromantisch) wie der Blick einer 16-jährigen auf einen "Erwachsenen", der "ein eigenes Auto hat" und "schon Geld verdient" - oder?!

Ob es bei einem Paar passt oder nicht, kann man nicht mit dem Taschenrechner bestimmen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal überlegen:

Als ich 16 war, hatte ich einen zwanzigjährigen Freund. Mit meinen zwei Nebenjobs habe ich mehr verdient als er in seiner Ausbildung, ich hatte mehr sexuelle Erfahrung als er und als wir nach einem dreiviertel Jahr Beziehung zusammen nach Frankreich wollten, war das für meine Eltern absolut kein Problem weil sie ihn sehr gut kannten und mochten.

Auf feiern hatte er absolut keinen Bock.

Als mein Bruder 19 war, war seine Freundin 17 und auch für sie war das alle kein Problem.

Bei einer Schulfreundin dagegen wollten die Eltern ihr auch mit 20 noch alles verbieten. Es hat also nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Verhältnis zu den Eltern und damit wie der Freund bei ihnen ankommt.

Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber 16 + 3 ist doch 19 :-)) nicht zwei Jahre..

Man sagt ja, Frauen sind (immer) weiter als Jungs, so gleicht sich das aus.. Oder anders gesagt 19 jährige Mädels interessieren sich mehr f+r 24 jährige Männer, die motorrad fahren, Tattoos haben und ne eigene Wohnung..

Während sich der 24jährige denkt "oh cool, die 19 jährige Anna hat ja richtig Interesse an mir.. = leichtes Spiel" ? oder vielleicht doch Liebe?... es kann alles sein.

Anonym2000896 
Beitragsersteller
 15.04.2022, 10:27

Ja, aber was bringt mir das sie "weiter" sind, wenn sie weder ne eigene Wohnung haben, unerfahren sind und für alles ne zustimmung der Eltern brauchen??

Auserdem denken die in dem Alter nur sie wären reif, obwohl sie naiv sind.

Morty712  15.04.2022, 10:31
@Anonym2000896

ja..jede/r hat halt andere Ziele.. einfach nur mal Spaß haben? über das rechtliche, die Erlaubnis von den Eltern usw. denkt nicht jeder drüber nach sondern es geht trotzdem nachts auf die Party xy am Strand, mit Lagerfeuer und Alkohol und nackt baden

Pseudohirni  15.04.2022, 12:15
@Anonym2000896

als wenn ich mit 16 meine Mutter wegen jedem Scheiß gefragt hätte xD.,. schon mit 14 hab ich einfach Bescheid gesagt das ich weg bin für ein zwei Tage und gut war

Morty712  15.04.2022, 12:24
@Pseudohirni

@Pseudohimi ja Vertrauen ist wichtig. Wissen, dass der Sohn und die Tochter sich zu helfen wissen in gewissen Situationen und nicht alles mitmachen.. zB wenn ein junger erwachsener stark alkoholisiert noch Auto fahren will.. dann hinderst du den daran! und steigst schon garnicht mit ein.. der fährt im worstcase den nächsten Wingert (Abhang) runter und ihr seid alle tot..

Pseudohirni  15.04.2022, 12:27
@Morty712

Ja so was zu machen grenzt ja auch nur an vollkommene Dummheit xD.. wobei wir auch schon ziemlich viel scheiß gemacht haben.. aber wenn´s um Alkohol ging, haben wir immer gegenseitig aufgepasst und wenn einer mal kräftig übern Durst getrunken hatte, dann waren´s gleich drei Leute die sich um ihn gekümmert haben

Morty712  15.04.2022, 12:31
@Pseudohirni

Das ist gut... Selbst um "Außenseiter" ..Mädels oder Männer muss man mal ein Auge werfen.. zB auf einer Party.. lieber jemanden integrieren, statt die person nachts im Wald alleine nachhause gehen lassen.. Immer sagen " ach da passiert schon nichts" kann sich leider rächen

Pseudohirni  15.04.2022, 12:39
@Morty712

ja ist sogar schonmal einer Bekannten von mir passiert.. na ja ich kam nicht wirklich mit ihr aus und war auch nicht auf der Party.. aber die ist nachts alleine ne Landstraße nach hause gegangen und wurde dann vom Auto totgefahren.. war allerdings auch so dumm von ihr da lang zu gehen, weil es nicht der erste Unfall war der an der Stelle passiert ist

Morty712  15.04.2022, 12:45
@Pseudohirni

Das ist aufjedenfall sehr tragisch und reißt oft tiefe Wunden in die Seelen der hinterbliebenen und Freunde, Bekannte.. Wenn man durch Deutschland wandert, findet man sehr viele Kreutze und Gedenklichter in der Natur oder hohe Suizid Zahlen bei Bahngleisen und Brücken.. die einen sagen "natürliche Selektion".. aber ich finde, vieles ist vermeidbar, wenn man mehr zusammen arbeitet.

Liebe ist doch weit mehr als Urlaub (der mit 16 sehr wohl möglich ist) und feiern.

Und. Es gibt genügend 18jährige bei denen Vati und Mutti den Daumen drauf haben

Achja. 16jahrige dürfen und können arbeiten. Sei es Nebenjob oder Ausbildung

Anonym2000896 
Beitragsersteller
 15.04.2022, 10:29

Wer würde den Urlaub bezahlen wenn sie 16 ist???

Ich ganz bestimmt nicht. Deshalb würde ich erwachsene Frauen bevorzugen.

kugel  15.04.2022, 10:32
@Anonym2000896

Lesen? Auch 16jährige arbeiten. Nebenjob oder Ausbildung.

Deine geistige Reife lässt echt zu wünschen übrig

Anonym2000896 
Beitragsersteller
 15.04.2022, 10:39
@kugel

Da geht nur der Urlaub, wenn die Eltern zustimmen.

Für mich ist man in dem Alter noch ein Baby.

kugel  15.04.2022, 11:13
@Anonym2000896

Wer schiebt grad tränen und Frust, weil Mutti sauer ist? Du bist volljährig.

Du sprichst von Baby?

Anonym2000896 
Beitragsersteller
 15.04.2022, 17:39
@kugel

Mein Bruder ist 20 und sagte 16 Jährige Mädels sind für ihn Babys.

Und ja ich bin auch nicht volljährig.

Junge Mumu macht mehr Spaß? Keine Ahnung, ich schätze dass Mädchen in dem Alter durch die Schule und ihr Umfeld wenig gewohnt sind und deswegen leicht zu haben sind. Roll mit nem BMW GTI vor und du hast alle Herzen erobert. Zusätzlich dazu sind sie noch unerfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol