Was wollen Sie werden, wenn Sie groß sind?

6 Antworten

Das was ich durch Gottes Gnade schon bin - Prediger der Guten Botschaft, die auf dem neuesten Stand ist.

Grösser als 1,73 werd ich nicht, ich glaub mit 19 ist es dann schon vorbei mit dem wachsen. Aber mit 30 Jahren möchte ich das Mädchen gefunden haben die ich heiraten werde. Ansonsten geb ich mein Leben auf und geh ins Kloster als Mönch arbeiten. Das ist kein Scherz, lieber werde ich Mönch als mit 40 Jahren meinen Eltern zu sagen dass ich unfähig bin eine Beziehung zu führen.

Ich bin groß, 1,7 m um genau zu sein. Es sollen aber noch 6 cm dazu kommen.

Aber wenn ich mit de Schule durch bin, will ich Bioinformatik studieren und dann auch in diesem Beruf arbeiten.

tenno5034  28.07.2024, 07:16

cooler Jobwunsch!

eilbrume  28.07.2024, 07:00

Was macht man denn als Bioinformatikerin so?

WasZum09  28.07.2024, 07:09
@eilbrume

halber biologie student halber informatiker, keine richtige qualifikation😭.

GoriIIa  28.07.2024, 07:48
@eilbrume

Blödsinn. Kennst du den Film Avatar- Aufbruch nach Pandora? Bioinformatiker werden dort gebraucht, um Softwarelösungen zur Analyse verschiedenster Pflanzen - und Speziesarten zu entwickeln. Das mal so als Beispiel. Auch bei uns also anwendbar.

In erster Linie ich. Bin aber schon "groß".

Ich bin schon was. Und größer werde ich auch nicht.