tolle Jungs sind immer vergeben

7 Antworten

Hallo!

Bleibe einfach weiter aufmerksam bei deiner Suche nach einem Jungen. Es wird ja auch noch andere Jungs geben, die toll sind und noch keine Freundin haben. Und ich glaube nicht, dass Jungs mehr auf blonde Mädchen achten. Jeder Mensch steht auf einen anderen Typ. So gibt es bestimmt auch Jungs, die Mädchen mit braunen oder schwarzen Haaren mögen.

Grüße, Dreams97

Broke1708
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

Wann ist ei Junge toll??? Geht ihr alle nach dem Aussehen, ob er in die Kiste passt und sonst zählt gar nichts??? Das sind dann später meistens die Paare die nach sieben Jahren sich satt haben weil nur das Eine gezählt hat!!!

Broke1708
Beitragsersteller

Nein eben genau das ist nicht toll. Andauernd diese Checkertypen mit denen ich nichts anfangen kann. Ich möchte jemanden der nicht nur nach dem Äußeren geht. Jemand mit dem man alles machen kann und immer was zu lachen hat. Genau das fehlt mir einfach. (also als Junge)

Öffne dein Herz und deine Augen etwas mehr, und du wirst feststellen es gibt genug für alle.

Broke1708
Beitragsersteller

Die frage ist nur wo?

Es gibt noch mehr tolle Jungs. Einfach mal die Augen öffnen und nicht in Lethargie fallen.

Broke1708
Beitragsersteller

In was fallen? xD

Andersrum sieht es genau so aus.