Was wollen frauen wirklich hören?

8 Antworten

Hey,

du musst definitiv an erster Stelle ernst meinen was du sagst, irgendetwas dahin reden kann jeder. Und glaub mir, man will auch nicht mit Komplimenten überschüttet werden, das wirkt einfach aufdringlich und sie kommt sich vermutlich nur dämlich vor, denn was soll man darauf schon groß sagen außer danke... und wenn du ihr nun sagst, du bist wunderschön, das ist einfach irgendwie zu unoriginell, der Satz selber klingt schon so emotionslos (oder zu kitschig), dann ist es kein Wunder, das sie ebenso reagiert... Sag ihr doch lieber was du empfindest, oder frag sie was sie empfindet, das bringt auch sicher mehr, als solche Komplimente, mit denen keiner etwas anzufangen hat....

Liebe Grüße

Am liebsten hört man als Mädchen/Frau am liebsten etwas wie :Du bist super nett oder ähnliches .Also wir hören lieber Kompliemente zu unserem Charakter :)

ich würde sagen es kommt ganz allein auf die frau an, manche wollen nur komplimente hören, manche aber die wahrheit. sicher will jeder umworben werden, aber du musst wissen wie man es richtig macht. du wirst es schon raus finden

Wenn sie das nicht annimmt, dann hat sie extrem wenig Selbstwertgefühl oder will einfach nur mehr Komplimente bekommen. Bei so einer würde ich es gar nicht erst versuchen, die wissen Komplimente nicht zu schätzen.

Mich32ny  31.01.2016, 19:01

Oder  sie hat einfach  kein Interesse an dir

Aufrichtige und persönliche Komplimente und keine austauschbaren und auswendig gelernten Sprüche.