Was wollen die Mädels von mir?

3 Antworten

Mit ihnem was abmachen. Wäre vieleicht die mögöichkeit zu deinem gewünschten dreier zu kommen. Viel spass!

Das ist schon echt doof, wenn die dich immer anregen. Wahrscheinlich haben sie Langeweile. Du solltest ihnen mal sagen, dass du nicht mehr angeregt werden möchtest!

Wenn die aus einer Klasse kommen, stecken die auch garantiert unter einer Decke. Du bist jetzt zum Necken auserwählt worden und kannst nichts dagegen machen. Nimm es wie ein Kerl. Solln sie machen. Hhhhh...die Schule. War das schön. Man war so herrlich ahnungslos.