Ideen zum Klassenraum verschönern

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir habe damals unsere Zimmer neu in Weiß gestrichen und die Erlaubnis des Direktors eingeholt das ein Sprayer an eine Wand ein Bild sprayen darf... es war eine schöner Strand mit Palme und Hängematte ... die ganze Schule war begeistert und so gab es dann jedes Jahr einen Zeichenwettbewerb und die Klasse die das Beste Bild gemalt hatte durfte ihr Zmmer auch besprayen lassen! XD

Wände streichen, Blumen auf die fensterbank... Bei den Farben ist es wichtig, dass sie relativ dezent sind (keine Ablenkung), höchstens an der Rückwand was buntes...

Ihr könntet euch ja auch einen Couch sessel oder gleich eine ganze couch rein stellen. haben wir auch un seither ist es viiiiiel gemütlicher.

oder ihr nehmt alle ein paar nette blumen mit und macht fenster bilder oda wie diese dinger heißen

Wie wäre es mit Pflanzen?

Yuccapalmen sind z.B. recht günstig und pflegeleicht.

Falls ihr einen Ikea bei Euch in der Nähe habt, würde ich dort mal nach den Pflanzen schauen, denn dort sind sie recht günstig.

Wenn Pflanzen in Seramis eingepflanzt werden, müssen diese selten bewässert werden.

Aus bunter Pappe Ostereier ausschneiden und die bemalen und mit anderen Farben/Mustern bekleben. Wenn fertig an die Wand kleben oder aufhängen.