Was wisst ihr über die lochis

5 Antworten

Du kannst ja von ihrer YouTube Geschichte erzählen und das sie auch schon auf Tour waren.....einen Shop haben und so.....und das alles mit 15 jahren

DieLochis sind 17 Jahre alt sind Zwillingsbrüder haben 2011 Angefangen auf YouTube Tube Videos zu drehen. Sie haben auch schon viel Blödsinn gemacht.Zmb. Heiko hat Strohballen angezündet aber da War er noch jung.Sie Unterhalten jeden Mittwoch und Samstag uns mit tollen Videos z.b.Challenge Musik Videos und Duell wetten guck dir das einfach auf YouTube an und deinen ihr Lieblings Tier sind Katzen und Lieblings essen Rinderfille.Ich hoffeiich habe dir weiter geholfen.lg.Denise

Alter = 18
Lieblingsessen = Rinderfilet
Lieblingstier = Katzen
Lieblingslied von #zwilling18 = Heimweh
Haarbürstdnfaarbe = pink
Roman ist der ältere
Sie machen seit dem 24 August 2011 YouTube (6 jahre)
Sie haben am 13 .3.1999 Geburtstag
Sie heißen Roman und Heiko Lohmann
Haben mehrere lieder / Alben raus gebracht
Sie sind Schauspieler , YouTuber , sänger, Entertainer und noch fiele mehr!
Hoffe konnte helfen!

Das solltest Du doch schon alleine herausfinden, wenn Du Dich dafür entschieden hast. Dafür hast Du das ganze Wochenende Zeit zu recherchieren.

SelenaGomez1709
Beitragsersteller

Hihi ja ich weis aber ich meine solche Extras wie viele Songs sie haben und so😊 Den Rest also alles wichtige habe ich ja auch schon danke

Lg.SelenaGomez1709

elaine10  12.05.2018, 14:32

das ist nicht nett