Was wird passieren, wenn Gutefrage nicht existieren würde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wüssten viele Kinder nicht ob ihr Penis gross genug ist,und wir könnten nicht solche Fragen lesen

Bild zum Beitrag

 - (Philosophie und Gesellschaft, gutefrage.net)  - (Philosophie und Gesellschaft, gutefrage.net)  - (Philosophie und Gesellschaft, gutefrage.net)

andie61  21.10.2021, 23:28

Danke für den Stern,Gruss andie

Nichts weiter... soziale Netzwerke kommen und gehen... MySpace, SchülerVZ bzw. StudiVZ und so weiter.

Edit: Und nicht zu vergessen das gute alte Uboot aus Ö :-)

Dann wüsste keiner mehr, welche Sextoys er benutzen soll und wann die erste Regel kommt.

Dann hätte ich wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

Dann könnte ich hier nicht mehr zur abendlichen Entspannung den Klugscheißer geben und müsste abends wieder Pornos schauen. Auch Scheiße! :D

Kris, UserMod Light  19.10.2021, 20:00

Dann müsstest du eben wirklich mal Klever sein und dir ein neues Hobby suchen. ;D