Was wird mit "Ich hab dich lieb" gemeint?

12 Antworten

"Hab dich lieb" ist nur eine beliebte Floskel von Mädchen ( vor allem in jungen Jahren).

Würde mir darauf nichts einbilden - einfach als "ich kann dich leiden" lesen und gut. Haben mir früher auch recht viele per Chat etc. geschrieben. Gewollt haben sie zu dem Zeitpunkt dennoch nicht von mir ;)

Gedanken brauchst du dir erst machen, wenn ein Mädchen mit eindeutingen Taten daher kommt.

Hm... entweder bist du für sie einfach nur ein guter Freund oder sie will was von dir ;)

isn guter Anfang :D würd ich sagen....wer schreibt schon "ich liebe dich" das ersta mal über Whatsapp....das sagt man wenn dann persönlich.... daher ist das, dass Maximum was per Whats app geht...Gratulation.

Mikail3499
Beitragsersteller

Dankeschön!

Also ich bin mir nicht sicher aber wenn ich einem Jungen schreibe Hab dich lieb heißt es eig. das er nett als mensch ist und ich ihn gern hab (als mensch)

Mikail3499
Beitragsersteller

Danke

Naja das bedeutet wohl das man einen eben lieb hat das diese Person einen ganz viel bedeutet ( freundschaftlich ) wenn er/sie ich liebe dich schreibt dann sollte man sich sorgen machen ;)