Was wird es wohl gewesen sein also der Grund für die trennung?

4 Antworten

Ich denke, nur er kennt den genauen Grund. Vielleicht kennen nur Insider den wahren Grund für die Trennung. flappy bird

Nach ein paar Wochen merkt man, dass der äussere Schein nicht alles ist. Was die genauen Gründe sind, kann nur er sagen.

Wer soll denn hier die Gründe wissen? Die genauen Gründe wird nur er und höchstens noch seine Ex-Freundin wissen.