Was wird es ca. kosten, bei einer Änderungsschneiderei einen Reißverschluß ...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 10-15 Euro. Mehr dürfte es nicht kosten. Informiere dich vorher und vergleiche Preise.

bei uns knappe 20euro und den reissverschluss musste mitbringen:-( ich mache es im bekanntenkreis für ne tüte kaffee und nen liebes dankeschön....finde die schneidereien mehr als ausverschämt in ihren preisen:-(

escape777  05.07.2010, 22:04

Es kommt immer darauf an, wie die Arbeit zu machen ist.. manchmal docktert man an dem Quatsch ne Stunde rum, machmal 10 Minuten... Tatsache ist, die Schneiderei ist ein Handwerk. Ich kanns nicht glauben, dass dies nicht mehr erkannt wird... holt man sich nen Maurer oder en Installateur für ne Stunde sind gleich mal 60,- € weg. Das sollte sich jeder mal vor Augen halten..