Was wird bei einem Download vorbereitet?

2 Antworten

Kenn ich nur zu gut..manchmal geht es bei großen Updates bei mir schneller als bei kleinen.

Wie ist deine downloadrate? wie ist die PS4 mit dem Router verbunden? welcher Router? wie voll ist deine Festplatte?

bei der vorbereitung wird dein Festplatenspeicher überprüft...kann sein das es bei 4TB (?) länger dauert? hast du einen 4TB 2,5 Sata Festplatte in der PS4?

...ich weiss, sind nen haufen Gegenfragen aber die sind notwendig um dir helfen zu können.