Was will sie von mir noch?

1 Antwort

Kommunikation ist heutzutage wohl echt schwer.. Dass du sie nach zwei Sätzen schon wieder entfernst, zeigt nicht gerade von Durchhaltevermögen. Schreib ihr doch nochmals, und dieses Mal was aufmerksameres. Oder sprich sie persönlich an, wenn dir schreiben zu doof ist. Frag sie doch, ob sie nach der Schule was mit dir unternehmen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Wahid2021
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob sie was will

deinekleinefee  31.01.2024, 14:07
@Wahid2021

Weder wir noch du kannst das wissen. Deshalb FRAGT man ja nach. Wie gesagt, du hast nix zu verlieren.