Was will sie genau, was meinst sie mit Freundschaft Plus?

4 Antworten

Freundschaft plus ist aber in jüngerem alter meist auf "nur" rummachen bezogen

Eine Freundschaft Plus haben Freunde, die sich für Sex treffen.

Was genau sie will, weiß wohl nur sie.

Liebe Grüße

Hey,

Darf man fragen wie alt ihr seid ? Normal bedeutet Freundschaft plus. Das man miteinander befreundet ist und ohne gefühlspalaber miteinander schläft. Aber ich denke sie meint es anders. Sie will damit glaub ich sagen das sie für dich mehr als Freundschaft empfindet, dich aber noch besser kennenlernen möchte um sicher zu sein, dass du nicht auch so bist wie ihr ex freund und direkt mit der nächsten in die Kiste springst. Ich denke mal Sie wollte mit dem plus zum Ausdruck bringen das du für sie mehr bist als nur ein freund. So wie du es beschrieben hast hört es sich nehmlich nicht so an als wollte sie nur Sex mit dir ;).

Sei für sie da. Versuch ihr zu helfen mit dem Verlust und der Trennung. Brich nich einfach den Kontakt ab, dann verlierst du sie ;) biete ihr immer an ein offenes Ohr für sie zu haben. Das du sie nich auslachst wenn sie weint (so Idioten gibt's oft genug) gib ihr das Gefühl das sie bei dir sicher ist.

Genau das wollen Mädchen (Frauen) einfühlsamkeit, Aufmerksamkeit, Sicherheit. Halt dich einfach dran und du wirst sehen was passiert ;) und wehe du legst sie flach und machst dich vom Acker  !!!!!

Lg. Tiffany

Freundschaft + bedeutet...Freundschaft + Sex ...jedoch keine Beziehung. Also eine Freundschaft mit Körperkontakt etc.