Was will sie den von mir und was soll das den?

2 Antworten

Sie mag dich auch oder sie will etwas von dir? man kann etwas voneinander wollen und trotzdem befreundet sein, man kann sich auch einfach nur mögen. Vielleicht solltet ihr mal Klartext miteinander reden, wenn sie etwas von dir will und das mit ihrer Freundin nicht kommuniziert ist das auch nicht gerade gut.

Im Deutschen gibt es diese schöne Redewendung:

Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Die Frau sollte den Mut haben, eine Entscheidung zu treffen. Es klingt ein bisschen so, als wolle sie sich alle Optionen offen halten. An deiner Stelle hätte ich den Kontakt bereits für beendet erklärt. Aber das wirst du besser beurteilen können.