Mädchen fragt nach Kontakt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Für mich klingt das so, als ob sie dich attraktiv findet und dich besser kennen lernen will.

Sie möchte wohl, dass ihr euch besser kennenlernt, um festzustellen, ob ihr auf einer Wellenlänge seid, oder weil sie dich einfach interessant findet.

Ich würde ihr antworten, dass du auch gerne freundschaftlichen Kontakt aufbauen würdest. Der Rest ergibt sich von selbst.

LG Julia

Julia13083  07.06.2024, 09:11

Danke fürs Sternchen✨

Ich würde einfach Kontakt aufbauen, dann merkst du es ja. Kennt euch ja scheinbar nur oberflächlich, die scheint dich aufjedenfall optisch ansprechend zu finden. Mach doch einfach und denk nicht so viel drüber nach…

hlfhlf
Beitragsersteller

Danke

Warum denken alle immer so viel über sowas nach? Sie will dich kennen lernen, also mach doch einfach statt zu hinterfragen was ihre Motive sind. Die zeigen sich mit der Zeit sowieso.

Du überlegst einfach ob du sie auch kennenlernen willst und wenn ja, dann baut ihr eben Kontakt auf.
Schreibt euch gegenseitig Hallo, wie es geht und wie der Tag war.
Fragt den anderen was er für Musik hört und was die Lieblingsfächer sind, usw.