Was will Satan von Rin in Blue Exorzist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will von ihm glaub ich gar nichts außer seinen Körper vielleicht (Satan kann sich nicht in der Menschenwelt manifestieren ohne einen körper. Blaue Nacht und dessen Opfer kam zustande, weil Satan von Körper zu Körper gesprungen ist). Denn Samael und Lucifer haben eine Wette am laufen, wer von beiden Satan einen besseren Körper geben kann. Ich glaube Samael hatte nicht wirklich vor die Wette zu erfüllen, aber das ist so alles Interesse, das Satan für Rin hat. Denn Rin ist der einzige (natürliche) Mensch, der die Blauen Flammen aushalten kann

Meine Theorie:

Rin ist der Sohn von Satan und hat seine blauen Flammen geerbt.

Im Gegensatz zu seinen anderen "Brüdern" wie Amaimon und Mephisto.

Satan kann in Assia (reale Welt) nicht leben, da kein menschliches Wesen seiner Kraft standhalten kann.

Daher braucht er den Körper von Rin, um neben Gehenna (Welt der Dämonen) auch Assia zu beherrschen.