Was will mir meine Ex damit sagen?

Bilddddd - (Liebe, Beziehung, Ex-Freundin)

4 Antworten

Lass sie einfach, wenn ich du wäre wäre ich wahrscheinlich viel zu verletzt nach dem sie das alles gesagt hat und dann markiert sie dich auf nem Bild? Nein also an deiner Stelle würde ich es einfach lassen wenn sie sich melden sollte musst du halt entscheiden aber lass dich nicht schlecht behandeln

Ich kann dich zu gut verstehen. Habe auch immer pech wenns um liebe geht. Geh zu ihn hin und sag ihn du willst den wahren Grund wissen , wieso er dich verlassen hat. Bestimmt hat er Probleme oder so. Sag ihn das er dich nicht mehr liebt , glaubst du ihn nicht. Bestimmt sind da andere Gründe am stecken. Aber rede mit ihn persönlich und alleine.

Sie meinte wahrscheinlich das sie gerne schreiben würde auch aber nicht traut.

Wie weit willst du dich eigentlich noch erniedrigen lassen? Das sind doch ganz klare Ansagen die sie macht, deutlicher kann man sich auf diesem Niveau nicht ausdrücken. Vergiss sie und wende dich einer neuen Beziehung zu. Diesen Eintrag würde ich ignorieren - hoffentlich hast du sie aus deiner Freundesliste auch gekickt oder steht sie da immer noch ?