Was will meine Kollegin denn damit sagen?

5 Antworten

Das Du vielleicht eher eine Kaffeetante bist die auf Monster steil abgehen und rumflippen kann da du den Boost an Coffein nicht gewöhnt bist:) Sie meint es nur gut mit Dir. Möchte nicht das Du aufdrehst und womöglich Kreislauf Probleme bekommst deswegen. :)

Dass sie befürchtet, dass wenn du die Dose alleine trinkst du beginnst Geräusche zu sehen.

Lass das Zeugs mit den Energy Drinks. Das macht Dich psychisch fertig.

Außerdem kannst Du nicht richtig arbeiten, wenn Du müde bist.

Gehe nach Hause!

TheNewScientist
Beitragsersteller

wieso ich bin gerade echt glücklich und ausgeglichen.

Mit Monster meinst du Energie-Drink? Die sollten ohnehin verboten oder dreimal besteuert werden!

Da gibt's sinnvollere Möglichkeiten, seinen nötigen Schlaf zu bekommen.

Früher schlafen gehen ist besser als direkt ein Monster am Morgen lol