Monster Energy Kühlschrank wie in Tankstellen?

3 Antworten

Diese Kühlschränke werden i. d. R. von den Getränkeherstellern für Großhändler oder Vertreiber zur Verfügung gestellt.

Du könntest den Getränkehersteller anschreiben - allerdings dürfte solch ein Kühlschrank einen stolzen Preis haben.

Mein Tipp:

Einen neutralen Getränkekühlschrank mit dem Werbelogo selbst gestalten. ;-)

Justinjr7
Beitragsersteller

Aber der hat ja LED wie soll man das denn machen ?

Das sind Getränke-Kühlschränke.

Ich hab einen z.B. bei Ebay gefunden, aber denke man findet unter dem Namen bei Google noch weitere: http://www.ebay.de/itm/Kuehlschrank-mit-Glastuer-Getraenkekuehlschrank-Umluft-Flaschenkuehlschrank-Gastro-/171738125387

Justinjr7
Beitragsersteller

Sehr nett aber ich wollte so einen wie von Monster also auch mit dem Emblem drauf

Und ein Kühlschrank mit diesem ungesundem Zeug (leider) steht auch in einem Krankenhaus.