Was will ich? Wer bin ich? Und wieso eigentlich?

4 Antworten

Du stellst tatsächlich die Frage nach Deiner Selbstauskunft und Deinem Selbstbild in eine nicht gerade sehr repräsentative Plattform und erwartest darauf auch noch eine erhellende Antwort. Du scheinst in einer pubertären Selbstfindungsphase zu stecken und dabei große Schwierigkeiten aufzuweisen jemanden im realen Leben zu finden, der Dir wieder Orientierung gibt. Es gibt sehr gute Kinderpsychologen/Schulpsychologen, mit denen Du gemeinsam Deine Frage erörtern kannst.

Vor allem Liebe.
Am Ende geht es doch immer um gute Gefühle und Liebe.

Ein Suchender. Ein Spieler im Spiel des Lebens. Ein Lernender.

Einer muss es ja machen ;-)

Wenn du dir immer wieder - trotz deiner Therapie - solche Fragen stellst,

könnte dir vielleicht aufbauende Literatur gut tun!

Hier habe ich eine Liste der Beststeller:

Bücher zur Selbstfindung: Empfehlung & Bestseller | StudySmarter

Ich selbst habe noch kein Buch von denen gelesen,

aber du könnest dir ja auch die Bewertungen dazu angucken!

Woher ich das weiß:Recherche

Was du willst, kannst nur du wissen, wer du bist, solltest du wissen.

Wieso? Weils genauso ist, wie es ist und weil genau das das Beste ist für dich und uns.