Was will er von mir?

4 Antworten

Also da er deutlich gemacht hat, dass er Nichts von dir will, würde ich erst mal davon ausgehen, dass das auch so ist. Für mich klingt es eher danach, als sei er sehr einsam und es ginge ihm mental nicht so gut. Er meinte ja auch, dass er sich nicht gesehen fühlt. Könnte gut sein, dass er wirklich nur eine Freundin sucht, mit der er über alles reden kann. Aber man muss natürlich schon vorsichtig sein, dass das gerade bei instabilen Menschen schnell kippen kann.

Die Frage ist auf deiner Seite, ob er dir irgendwas gibt, was du in der Beziehung mit deinem Partner vermisst? Und wenn dem so ist, dann solltest du mit ihm darüber reden. Ich meine, er hat schon recht, wenn er sagt, dass du ja auch immer verfügbar für ihn bist. Also irgendeinen Benefit muss die ganze Sache für dich ja auch haben und dem gilt es nachzugehen und zu prüfen, welche Konsequenzen daraus gezogen werden müssen.

Ich kenne das übrigens auch von mir. Ich bin zu nett und kann mich schlecht abgrenzen. Da mein Selbstwert so gering ist, freue ich mich immer, wenn ich Zuwendung und Aufmerksamkeit von außen bekomme, was am Ende dann zu solchen Situationen wie deiner führt. Man muss da echt teuflisch aufpassen, dass am Ende nicht irgendwer verletzt wird. 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Sophia670
Beitragsersteller

Wow danke für deine Antwort. Das trifft schon auch auf mich zu..

aber bzgl der Situation mit ihm: Er schickt mir Spotify Links mit offensichtlichen Lovesongs. Macht man sowas wirklich wenn man nur einen Kumpel sucht? Ich denke doch nicht ..

Jesster86  05.02.2024, 22:59
@Sophia670

Ja, ok. Das ist schon bisschen too much.

Dann solltest du dir schnellstmöglich Gedanken machen, was du willst und dann aber auch klare Grenzen setzen.

Erst einmal habe mir alles durch gelesen.

Ich würde sagen das er Freunde sucht vileicht hatte er eine schwere Kindheit und hatt immer noch Probleme mit Freunden deswegen würde ich sagen das er nicht auf dich steht sondern einfach nur die nähe ohne Intimität sucht.

Sophia670
Beitragsersteller

Hmm. Er hat jede Menge Freunde 🤷🏽‍♀️

Jesster86  05.02.2024, 22:54
@Sophia670

Aber Freunde sind nicht gleich Freunde. Nicht mit jedem kann man offen über alles reden. Ist auch ne Typ-Frage. Manchmal fällt das leichter, mit jemandem, den man neu kennenlernt.

Sophia670
Beitragsersteller
@Anton876

Enge glaube ich nicht. Aber im Freundeskreis selbst schon, ja

Anton876  05.02.2024, 22:57
@Sophia670

Bin mir trotzdem sicher das du ihn als Freundin viel bedeutest

Er will dich und er wird dich kriegen grund ist zum beispiel diese gefragt oder warum er so viel platz in dein leben einnimmt obwohl du ein freund hast das kann ich dir aber nicht empfehlen da ihr arbeiten tut und ihr euch jedesmal sehen werdet wenn ihr Streit habt gehe auf Kontakt Distanz und mache was mit dein freund wenn du es aber genau wissen willst ob er dich will und du keinen glaubst geht zu dritt ins Kino und küsst dein freund immer beobachte dann seine Reaktion

Es ist offensichtlich, daß er gerne mehr von/mit Dir möchte! Aber aufgrund Deiner Lebenssituation, die er kennt, sich wohl nicht traut weiter zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung