Was will er von mir?

4 Antworten

Verschwende deine Energie nicht für so jemanden. Hätte er dich wirklich für die Zukunft gesehen, hätte er das nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Tja wenn er mit einer anderen rumgemacht hat dann vergiss ihn. Dann wart ihr wohl nur Kumpels bzw. Er hat sich etwas für ihn besseres gesucht. Hak ihn ab.

Du solltest dir da nicht viel Gedanken machen du warst für ihn einfach nur eine Option aber hilft es deine Gefühle raus zu lassen und ihn zu fragen vllt geht es dir dann besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Wissen
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich denke du warst nur eine mögliche Option für ihn bzw. ein Mittel gegen seine Langweile oder eine Ablenkung.

Du weißt ja jetzt woran du bist bei ihm.

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Da hast du was besseres verdient.