Was will er von mir , nur das eine ?

2 Antworten

Klingt jetzt so ein bisschen creepy, aber ohne Kontext zu eurer Beziehung kann man dazu nicht viel sagen. Pass auf, dass du dich nicht zu Sachen überreden lässt die du nicht machen möchtest.

KEYFLOWER
Beitragsersteller

Also will er nur Sex, warum sagt er nicht komm zu mir home , er ist ein Trainer von mir kennen uns sehr lange

Nietsoelga168  08.06.2024, 16:25
@KEYFLOWER

Vielleicht solltest du ihm einfach sagen, dass dir seine Anfrage ein wenig eigenartig vorkam und ob er dir vielleicht erklären kann, wie das gemeint war.

Würde das lieber nicht machen, sprich ihn am besten darauf an was er will

KEYFLOWER
Beitragsersteller

Er meinte damit seine muskel entspannen , nicht oder nur das eine im Kopf

julianbm15  08.06.2024, 16:21
@KEYFLOWER

Also wenn es ihm nur um ne normale Massage gehen würde könntet ihr dass doch auch normal bei ihm oder dir oder wo ihr euch sonst halt trefft machen aber so klingt das eher als will er nur sex

KEYFLOWER
Beitragsersteller
@julianbm15

Ja , finde ich auch ,aber wenn ich sage bei ihm dann denkt er dass ich bei ihm schlafen möchte und das eine will , dann sagt er wenn du mich massiert kann das was wackeln ?

Nietsoelga168  08.06.2024, 16:32
@KEYFLOWER

Das Auto wirkt da auf mich nach einem denkbar ungünstigem Ort für eine Massage.

KEYFLOWER
Beitragsersteller
@Nietsoelga168

Warum sagt er dann nicht zu hause bei ihm , soll ich sagen nein nicht im auto , aber wo dann gar nicht oder