Was will er indirekt sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kathi,

ja der Mann wird auf jeden Fall damit sagen, dass die Dame vom Ersten Eindruck her Sympathisch ist und ein gut gepflegtes Aussehen hat.

Wichtig ist aber, dass nicht nur Kleid oder Hohe Schuhen eine Rolle spielen, sondern auch, wie sie vom Äußeren ausschaut. Hat sie z.B ein Hübsches Gesicht (kein Kunst) und/oder eine tolle Figur, sowie er sich das vorstellt, dann ist sie sein Typ.

Vorausgesetzt der Mann ist Single und unbedingt auf der Suche nach eine. Dann besteht mit Sicherheit die Möglichkeit, dass er sich an sie ranmacht bzw. nach der Nummer fragt, wenn er vorher schaut, dass die Dame Interesse an Ihm gezeigt hat.

Ist das etwa an DICH gerichtet, dass ein Mann Interesse an DIR zeigt ?

Beste Grüße, Baje

Katharina9393
Beitragsersteller

Ja, war an mich gerichtet 🫠

Baje7bxa  15.09.2023, 22:35
@Katharina9393

Ja das dachte ich mir ;)

Hast du denn Interesse an diesem Typen ?

Ist er vom Äußeren dein Typ ?

Katharina9393
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Ja vom aussehen her ja aber ich glaube er ist verheiratet

Baje7bxa  15.09.2023, 22:42
@Katharina9393

Hmm ok, glauben ist ja nicht wissen. Wenn er dich wirklich anziehend findet, dann wird er schon auf dich zukommen. Gut möglich aber auch, dass er sich wie viele Männer, sich nicht trauen wird, dich anzusprechen, weil er Angst hat, dass er einen Korb kassiert.

Wenn DU aber als Frau Interesse an Ihm hast, dann beobachte mal weiterhin seinen Blick, wie er sich so zu dir verhält und dann kannst du mal versuchen, auf Ihm zuzugehen, was das Verhalten bedeuten soll....Und vllt. wer weiß, sagt er dir es ins Gesicht.

Katharina9393
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Er hat auf jeden fall interesse. Zeigt er aber nicht immer, aber er macht komplimente, vor allem über mein Blick und Aussehen, sucht manchmal Körperkontakt ( Hand auf dem Rücken, Schulter oder Hüfte) . Sei Blick ist so intensiv jenachdem wie wir uns angucken

Was ich sehr krass fand letztens hat er mir beim ausmessen ein Zollstock in die hintere Hosentasche gesteckt.

Er verliert kein Wort über seine Frau, hab aber von mehrere gehört er ist verheiratet

Baje7bxa  15.09.2023, 23:14
@Katharina9393

Oh ok....Jetzt wo ich das so von dir lese, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er Interesse an dir hat.

Er verliert kein Wort über seine Frau, hab aber von mehrere gehört er ist verheiratet

Von wem hast du das genau erfahren ?

Das sind sicher nur Leute, die entweder auf dich oder auf Ihm Eifersüchtig sind vor allem wegen dir nicht wollen, dass Ihr beiden zusammen kommt. Die anderen erzählen immer viel, doch SEIN Verhalten ist genau andersrum.

Vllt. ist er verheiratet, aber unglücklich und sucht deshalb nach einer neuen.

Man weiß es nie....Auch Verheiratete Männer, die z.b in einer offenen Beziehung sind, machen sich dann gerne an anderen Hübschen Frauen ran.

Aber das er dir sogar Körperlich annähert ist für mich 100% Anzeichen das er auf dich steht.

Katharina9393
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Hab ich mehrere Arbeitskollegen gehört , und die hatten auch erzählt dass Er Hochzeitstag hatte.

Ich schaue einfach wie sich das ganze entwickelt...

Baje7bxa  15.09.2023, 23:37
@Katharina9393
Ich schaue einfach wie sich das ganze entwickelt...

Besser ist es....Die anderen erzählen immer viel....Wichtig ist aber, dass man SEIN EIGENES BILD macht....

Ich höre auch selten auf die anderen u mache mein eigenes Ding, da ich zu den anderen, je nach um.wen es geht, keinen Vertrauen habe.

Das er gerne den Döner von dem Dönerladen im Hintergrund essen will